Wie dankebar man dafür sein muss

Jeder hat sie die beste freundin,völllich unterschiedlich oder unfasstbar gleich.Ich weiß ja nicht wie dankebar ihr seid das ihr sie habt ich weiß nur ich bin es ich bin seid 2wochen nur noch im Schulstreß was wahrscheinlich jeder von uns kennt dieses Wochenende habe ich mir mal vorgenommen das ich einfach mal abschalte und war spatzieren was ich sonst nich mache und habe soo nachgedacht und da sind mir soo viele schöne Momente eingefallen(das kennt jeder)

Ich wahr aufeinmal so gutgelaunt und froh das ich meine beste freundin habe mit der man alles besprechen kann aber auch so viel Lachen kann. 

Damaris wenn du das liest danke das du immer für mich da bist u bist einfach die beste freundin der welt <3

11.2.12 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung